Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly, 33. SSW am 19.01.2006, 15:07 Uhr

Wollte mich mal wieder gemeldet haben

Hallo Elke!!

Ich hab es letztes Jahr auch mitbekommen und habe oft an dich gedacht...
Ich freu mich so für dich dass es dir jetzt wieder so gut geht und du ein neues Glück gefunden hast und sogar schon wieder am planieren bist mit nem Baby!! :) Und ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass es diesesmal so klappt,wie es sein sollte,wenn man schwanger wird... Halt uns(meine Wenigkeit ;) ) aufm laufenden,ja? ich guck hier ab und zu mal rein,obwohl ich hier nicht hingehör(bin erst 21), aber würd mich freuen, mal öfters was von dir zu lesen!Ganz ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.