Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 19.01.2006, 13:00 Uhr

Wollte mich mal wieder gemeldet haben

Hallo Elke,

ich bin auch eine (Elke). Und ich kann Deine Situation teilweise nachvollziehen. Musste ich doch auch einen meiner Zwillinge gehen lassen. Der andere ist heute putzmunter und macht uns sehr viel Freude. Und was ich damals nicht glauben konnte - er tröstet mich wirklich über mein * hinweg auch wenn die Trauer immer wieder durchkommt. Ist aber wohl normal.
Ich freue mich für Dich, dass Du neu verliebt bist! Und ich wünsche für die weitere Familienplanung alles Gute.
Ich würde auch gerne noch ein Kind haben, trau mich aber momentan nicht so recht, falls es wieder krank ist, würde ich das nicht verkraften und ich habe auch Bammel mit 2 nicht fertig zu werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.