Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senima am 11.01.2006, 15:14 Uhr

Wo schon ein Kleines ist, haben immer auch zwei Platz !!!

Ich habe im Oktober mit 45 mein drittes Kind (gesund, ohne künstliche "Zeugungshilfen") bekommen, Schwangerschaft und Geburt waren bilderbuchmäßig unkompliziert und beschwerdefrei. Ich würde auch ein weiteres mit 46 oder 47 freudig akzeptieren, wenn die Natur es so wollte, verstehe dich also sehr gut. Nur zu ! Du bist ja noch so jung und dein Kleines hätte sicher mehr von einem Geschwisterchen als von Großeltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.