Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid61, 11. SSW am 12.12.2005, 22:36 Uhr

wo 35+ mit ET Juli

Hallo,
weiß ein, wo ich das Forum der 35+ Frauen mit ET im Juli finde? Hatte mich da mal registriert und finde mich da nun selbst nicht mehr wieder. Außerdem würde mich interessieren, ob sich schon ein paar mehr Mamis 35+ mit ET im Juli eingetragen haben.
Wäre sehr dankbar für Eure Hinweise!

LG Astrid

 
10 Antworten:

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von Finfant am 12.12.2005, 23:19 Uhr

Hallo Astrid!!!!!

Es gibt nur ein Forum Juli!!!!!! Dies ist für ALLE Schwangere Frauen, die im Juli 2006 ET haben!

Sag, du bist Jahrgang 61??????? Da hab ich ja noch Hoffnung......ich bin Jahrgang 62 und hoffe auch noch, das ich nochmals schwanger werde! Obwohl, fast habe ich die Hoffnung aufgegeben, leider :-(((((

Ganz liebe Grüße und dir alles, alles Liebe für die Schwangerschaft und für dich, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von astrid61, 11. SSW am 12.12.2005, 23:54 Uhr

Hallo Andrea,
ich hatte es mir zwar immer noch gewünscht, aber nicht mehr wirklich damit gerechnet. Im März wollte mir eine FÄ wegen Myomen die Gebärmutter entfernen (dies ist meine 1. SS!!!). Ich war entsetzt und habe einen 2. FA hinzugezogen. Der hat mich entwarnt: Myome ja, aber so klein, daß Op nicht nötig, wenn keine Beschwerden auftreten.
Da ich bisher noch nie schwanger geworden bin, meinte er, daß ich jetzt wohl auch sicher nicht mehr schwanger werden würde. Nur mein Freund, mit dem ich seit einem 3/4 Jahr zusammen bin, der sich sehnlich Kinder wünscht, wollte das nicht glauben. Wir führen eine Entfernungsbeziehung und sehen uns nicht mal jedes WE, weil 450 km Entferung. Also absolut schlechte Voraussetzungen schwanger zu werden und ich hab schon lange nicht mehr überlegt, ob und wann ich den ES haben könnte. Und dann blieb plötztlich die Mens aus.....Schwanger! 2 Wochen nach meinem 44 Geburtstag, an dem es gezeugt worden sein muß. Mein Schatz sollte also Recht behalten! Wir sind beide unglaublich glücklich!!!
Bis ich in Mutterschutz gehen kann, werden wir die Entfernung leider noch aushalten müssen. Aber ich vermisse den Papa gerade jetzt so sehr!!!
Ich hätte das alles selbst nie für möglich gehalten. Hätte mir das jemand vor noch 1/2 Jahr vorausgesagt, hätte ich ihn für verückt erklärt. Jetzt hoffe und bete ich, daß alles gut geht!!!!
Bis jetzt habe ich kaum SS-Beschwerden. Es geht mir sogar richtig gut! Und lt. FA werden die Myome voraussichtlich auch keine Probleme machen.
Also: Laß Dich nie entmutigen!

Liebe Grüße

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimme mit ein

Antwort von Heike-füsch, 25. SSW am 13.12.2005, 8:41 Uhr

Hallo, Dein Beitrag, Astrid motiviert mich *schmunzel* auch hier zu schreiben, mir gehts ähnlich, obwohl ich ja die Jüngere bin....ich hatte 2 FG und die Ärzte meinten dass es mit schwanger werden nix wird....ich hab vor über einem Jahr begonnen mein Leben umzukrempeln, hätte niiiiiiiiiiiemals gedacht , dass alles so wird.... es begann damit, dass ich meinen Job kündigte, danach Trennung, Scheidung.... es kam alles so nacheinander....und nun rumpelt das kleine Wunder in mir und in 1,5 Std. hab ich Feindiagnostik-US .... bin ja gespannt.... das vielleicht zur kleinen Ermutigung von den "Wartenden" ... ach so und mein EX ist nicht der Kindesvater.....
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Lumbeck_on_tour, 9. SSW am 13.12.2005, 10:07 Uhr

also ich bin auch im Juli Forum. Und gehöre ganz knapp zu Euch.
Werde im Januar 35. Gehöre aber trotzdem zu den Risiko-SS da ich schon ein Frühchen habe und halt auch 35 werde.

Wir können uns mal austauschen.

Viele Beschwerden hab ich auch nicht.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!

Antwort von Sabri am 13.12.2005, 11:38 Uhr

Hallo!
Bin 37, zum zweiten Mal schwanger (erstes Kind ist auch ein Frühchen und von einem anderen Vater)und bekomme im Juli ein Kind. Leider habe ich zur Zeit die volle Ladung aller denkbaren Schwangerschaftsbeschwerden.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von Rieke, 11. SSW am 13.12.2005, 14:23 Uhr

Hallo Astrid,
ich gehöre auch zum "Club" 35+. Freue mich riesig für Euch, daß es geklappt hat.
Wir bekommen unser drittes Baby - und das, obwohl ich als junges Mädchen immer gesagt habe, daß ich nie Kinder möchte. Tja, so ändern sich die Zeiten :-)
Wann hast Du Termin? Sind ja beide in der 11. SSW.
LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von astrid61, 11. SSW am 13.12.2005, 14:35 Uhr

Habe ET am 05.07. Und Du?

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von Rieke, 11. SSW am 13.12.2005, 14:48 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 7.7. Aber meine beiden Jungs haben sich auch nicht an den Termin gehalten. Der erste kam 5 Wochen zu früh, der zweite zum Glück nur 5 Tage zu früh.
Geht's Dir sonst gut soweit?
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von astrid61, 11. SSW am 14.12.2005, 11:56 Uhr

Hallo Rieke,
freut mich, daß wir beide fast im Gleichstand sind! Ja, mir geht es soweit ausgesprochen gut! Mehr über mich liest Du im oberen Anfangsbeitrag.
Habe Freitag wieder Termin beim FA und bin schon etwas unruhig. Am liebsten möchte ich mich vor der ganzen Diagnostik drücken. In der Familie meines Freundes kommt Spina Bifida vor. Ich habe es dem Arzt noch nicht gesagt, weil ich fürchte, er wird sich sofort in alle möglichen Untersuchungen stürzen. Und das will ich nicht! Türlich habe ich Angst vor einer oder mehr Behinderungen!Aber ein Abtreibungsgrund wäre das für mich nicht.

Bin deshalb etwas kribbelig und weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll.
Was meinst Du/Ihr?

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo 35+ mit ET Juli

Antwort von Rieke, 11. SSW am 14.12.2005, 14:30 Uhr

Hallo Astrid,
ich würde schon mit dem FA sprechen, auch wenn er dann alle Untersuchungen in die Wege leitet. Um so besser. Denn falls wirklich ein "schlechtes" Ergebnis dabei raus kommt, so hast Du dann wenigstens die Möglichkeit, Dich darauf einzustellen.
Aber wird schon werden! Bin ja gespannt, was Du uns am Freitag erzählen kannst.
Liebe Grüße
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.