Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 14. SSW am 12.02.2021, 18:28 Uhr

Wirbelsäule deformation 13 ssw

Auch verformt genannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber versuche es einfach mal , ich bin momentan in der 36 SSW (35 +5) und habe seit paar Tagen unregelmäßig vom Kreuz bis oben die Wirbelsäule entlang so ein pochenden/ pulsierenden schmerz. Es ...

von Isavas2906, 35. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Wirbelsäulenverkrümmung (?)

Hallo, Gibt es hier vielleicht ein paar erfahrene schwangere, die eine wirbelsäulenverkrümmung haben? Habt ihr probleme? Wie beugt ihr rückenschmerzen vor? Tipps/tricks? Habt ihr überhaupt Beschwerden? Wenn ja, ab welcher ssw gings los? Was tut ihr dagegen? Oder ganz im ...

von WundervollerHoffnung 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.