Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moehre700 am 20.10.2014, 13:30 Uhr

Wir sind dabei :-)

Hallo,

nachdem unser Sohn bei 37+3 einen recht dramatischen Start ins Leben hatte (Notkaiserschnitt wie man es im Film sieht) bin ich jetzt, fast 3 1/2 Jahre später, wieder schwanger.
Die Kleine (ich WEISS es wird ein Mädchen!) wird vermutlich Anfang Juni auf die Welt kommen.
Beim ersten FÄ-termin letzten Mittwoch hat man die Fruchthülle und den Dottersack gut sehen können, aber noch keinen Herzschlag. Das war beim grossen Bruder damals auch so.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht nervös wäre. Nächster Termin ist Mittwoch 8:40. Da geht mir langsam die Muffe...

Aber alles fühlt sich gut an, keinerlei Blutungen, nicht einmal Schmierblutungen oder sowas. Ich kann gerade Kaffee nicht riechen (SEHR ungewöhnlich für mich) und habe regelmässig Heißhunger auf herzhafte Dinge. Ich habe immer wieder dieses Ziehen wie kurz bevor die Tage einsetzen. Und mir ist zunehmend übel. Ich freue mich über jedes einzelne Anzeichen :-)

Bei der Geburt bin ich 40. Ich dachte immer: ne. So alt sollte keine Mutter sein. Jetzt ist mir das komischerweise total egal. Ich kann es ja eh nicht ändern. Und ich sehe meinen Sohn an, ein glückliches, fröhliches Kind. Ein richtiger Lausejunge. Und ich weiss: wir haben alles richtig gemacht. Für uns ist eben jetzt der richtige Zeitpunkt.

Wir freuen und wahnsinnig auf die Kleine :-)

Möhre

 
5 Antworten:

Re: Wir sind dabei :-)

Antwort von insala am 20.10.2014, 14:22 Uhr

Alles, alles Gute für Dich!!!
Ich habe vor 4 Monaten mein drittes Kind bekommen. Kurz vorher wurde ich 41 Jahre alt. Ich wußte, es wird ein Mädchen ( ich hatte es im Gefühl). Nun habe ich einen Sohn bekommen!!! Grins!!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :-)

Antwort von Mutterweißmehr, 32. SSW am 20.10.2014, 16:33 Uhr

Meinen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :-)

Antwort von Lotti03 am 20.10.2014, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Ich war mir dieses Mal auch sooo sicher, wird bestimmt ein Mädchen. Und was ist? Zu 80% ein Junge! So viel zum Bauchgefühl, das schon ziemlich täuschen kann!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :-)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 26. SSW am 20.10.2014, 17:15 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich war mir übrigens auch so sicher das es ein Mädchen wird und was ist, ein Junge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :-)

Antwort von Murmel021013 am 20.10.2014, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch eine gesunde Schwangerschaft und ein süßes Mädchen.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.