Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 06.01.2017, 17:41 Uhr

wir hibbeln ab dieses jahr mit

haben uns entschieden das wir ab diesen jahr mit nummer 3 loslegen.
ich werd dieses jahr 33 und mein mann 34

tochter wird 11j
sohn wird 2j

da ja mein sohn 30+2 kam hatte ich sehr lange große angst und mit nem dritten kind abgeschlossen.
wir werden sehen was passiert ( also ob und wann ich schwanger werde)

 
1 Antwort:

Re: wir hibbeln ab dieses jahr mit

Antwort von MeLin2027 am 14.01.2017, 13:52 Uhr

Hallo Ronja, auch ich hibble wieder nach zwei Schwangerschaften mit. Bin 35 Jahre alt und habe 2 Mädchen im Alter von zehn und acht Jahren. Der Altersunterschied wäre natürlich etwas größer. Ich hoffe dass alles trotzdem gut klappt. Und jetzt muss ich ja auch erstmal schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.