Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liparo am 04.06.2009, 7:47 Uhr

wir haben mit ü35 nochmal angefangen

unsere 2 grossen waren 16j und 14j.alt als ich erfuhr dass ich wieder schwanger war.klar war es erstmal ein schock für uns(der verging aber schnell).wir hatten unsere zukunft anders geplant.vonwegen alleine verreisen u.s.w.
die 2 grossen jungs haben sich tierisch auf ihren kleinen bruder gefreut.
als er geboren wurde war ich 35j und mein mann 45j.
5 jahre später bekamen wir noch ein mädchen und vor 4 mon.nocheinmal eine kleine prinzessin.
ich bin knappe 43j.alt und mein mann auf dem papier 52j..
eigendlich sollte jetzt auch schluss sein.eben wegen unserem alter,aber vor 3 tagen meinte mein mann,er hätte noch gerne einen jungen .
unser 7j.meinte auf die frage nach noch einem geschwisterchen nur:cool,wenn es ein junge wird,haben wir ja schon einen namen.
mal schauen.....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.