Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 04.03.2021, 16:36 Uhr

Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Ein verspäteter Eisprung ist keineswegs ausgeschlossen, denn Ovulationstests taugen nicht viel und werden daher von Medizinern auch nicht verwendet. Sie zeigten in Studien Eisprünge an, wo keine waren, und fehlende, wo doch welche waren. Der Eisprung kann mehrere Tage nach dem positiven Ovu-Test sein, und auch, wenn dieser negativ ist.

Hoffnung besteht immer. Leider gibt es so früh nie eine Garantie, dass alles gutgeht, das weißt Du ja selbst. So mancher Embryo taucht aber ein paar Tage später doch noch auf. Mir sagte mal eine Ärztin, dass es auch an den Ultraschall-Fähigkeiten eines Arztes liegen kann, ob er den winzigen Embryo richtig fokussiert bekommt. Manche Ärzte schaffen das erst, wenn der Embryo etwas größer ist.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.