Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani69 am 05.12.2005, 19:44 Uhr

will noch ein BABY !!!

Hallo Monika!

Es tut mir leid, das du eine FG hattest aber ich bin ganz deiner Meinung Kinder sind das beste was es gibt auf der Welt. Da können wir ja bald gemeinsam üben. Ich hatte im November eine FG und hatte auch ein Progesteronmangel was zu spät erkannt würde und unser Würmchen nicht mehr bei uns bleiben wollte. Ich bin noch 36 und denke nach drei Monaten werden wir erneut versuchen ein Baby zubekommen. Meine Große ist 16 und unsere noch jüngste wird jetzt drei. Wie auch du habe ich bedenken ob alles gut geht aber gemeinsam werden wir es schaffen.

Cu Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.