Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 04.12.2005, 23:06 Uhr

will noch ein BABY !!!

Es ist wirklich erstaunlich, dass es leider immer noch Frauenärzte gibt, die so lasch und flax mit einer Schwangeren umgehen ... zumal Du ihn auf alles hingewiesen hattest. Es tut mir sehr leid.
Bei meiner 4. Schwangerschaft wurde von Anfang an -also seit möglicher Befruchtung!- auf die Werte geachtet, da ich immerhin schon 45 Jahre war, denn auch für einen Laien ist es nachvollziehbar, dass die Hormonwerte stimmen müssen und man nötigenfalls sofort medikamentös eingreifen muss. Bleibe beim nächsten mal hartnäckig, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für eine neue Schwangerschaft, Gruss von Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.