Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxl am 12.09.2012, 13:33 Uhr

Will auch noch Senf dazu abgeben

Hallo Mel1991,

der Beitrag von Erdmuthe war eindeutig provokant geschrieben und ich denke, da sind solche Reaktionen absehbar. Denke auch, das, wer immer diese Erdmuthe ist, in der Ecke hockt und sich herrlich amüsiert, unseren Hühnerhaufen aufgebracht zu haben. Daher sehe ich kein Prob bei den Antworten. Wer hier ungefragt so etwas schreibt, schreit förmlich nach solchen Reaktionen. Wäre ein Beitrag in etwa " soll ich ü 35 noch kind planen" mit allen Vor-/Nachteilen, hätten die Reaktionen anders ausgesehen. Jeder bekommt das, wonach er schreit.... So, jetzt ist für mich das Thema durch.
Gruß
Elkr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senfmehl Fußbad

Hallo Ich bin in der 39.SSW (38+4) und werde höchstwahrscheinlich vor ET eingeleitet, wenn sich von selbst nichts tut. Nun hat mir meine Hebamme einige Dinge empfohlen die Wehen auslösen KÖNNEN. U.a empfahl sie ...

von Orchidee92, 39. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus

mein senf zu rauchen in der SS

Hallo!!! Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten die ich erhalten habe!!! Ich möchte in diesem beitrag ein paar Fragen beantworten! Zu meiner "mundart" (aba, suchti usw) Ich schreibe hier mit dem handy! Was nicht immer ganz so einfach ist ich liebe beim schreiben ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.