Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy2020 am 02.01.2021, 10:15 Uhr

Wieviele ÜZ mit 38?

Hallo ihr Lieben,
ich bin 38 und wir wollen im Januarzyklus unser Glück versuchen Bei meinem.1. Kind vor 9 Jahren hat es im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt. Seit dem nehme ich keine Hormone mehrund hoffe,dass es auch wieder schnell klappt.
Wie viele ÜZs haben denn die Schwangeren hier mit Ü35 gebraucht?
Liebe Grüße Sammy

 
15 Antworten:

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Mibu am 02.01.2021, 10:37 Uhr

Ich wurde mit 39 im 1. ÜZ schwanger.
Das klappte Gott sei Dank genau so schnell wie mit 27 und 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von babymv, 33. SSW am 02.01.2021, 10:39 Uhr

Hallo bin 37. Bin mit nr.3 9 monate nach der Geburt von meiner Tochter ss geworden. Jetzt bei nr.4 hatte ich vorher eine ma und bin erst knapp nen jahr später wieder schwanger geworden. Dazwischen lagen immer meist 9-12monate. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Katink, 22. SSW am 02.01.2021, 13:15 Uhr

Hallo. Mit 40 habe ich ernsthaft damit gerechnet dass es sofort klappt. Es hat aber. :) 1. Anlauf, 1. Kind, alles in Ordnung.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von misses-cat, 32. SSW am 02.01.2021, 14:10 Uhr

Ich war 37 einhalb als ich nach drei oder vier Zyklen schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Daisy2020 am 02.01.2021, 19:30 Uhr

Wow ! Das macht ja richtig Hoffnung! Im Internet liest man immer nur negatives ! Dann bin ich mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 02.01.2021, 21:43 Uhr

Hey. Mein erstes Kind habe ich mit 24 bekommen und es hatte fast 3 Jahre gedauert, bis ich überhaupt schwanger wurde. Der Vater war damals 26.

Jetzt mit neuem Partner hatte ich das schlimmste befürchtet. Ich 35 und mein Mann bereits 52. es hat direkt im 1. ÜZ geklappt.
Also das Alter spielt gar keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 03.01.2021, 0:55 Uhr

Ein Versuch im ersten ÜZ, auch ohne Hormone vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Seidis am 03.01.2021, 8:40 Uhr

Ich bin beim ersten Versuch mit Kind 1 vor 12 Jahren schwanger geworden und mit Kind 2 ebenfalls beim ersten Versuch mit 42 Jahren. Habe im September 2020 mit 43 mein Kind geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Luna00 am 03.01.2021, 13:48 Uhr

Huhu. Ich bin 38 und es hat im 4 ÜZ geklappt. Obwohl ich große Probleme mit unregelmäßigem Zyklus habe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Bine1082, 12. SSW am 04.01.2021, 5:55 Uhr

Ich bin 38 und im 2. ÜZ schwanger geworden. Mein Partner ist auch schon 47.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Rosilein, 13. SSW am 04.01.2021, 22:41 Uhr

Huhu,

bei uns hat es auch gleich direkt geklappt. Ich bin 36 und mein Mann 38.
Es ist unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Maxi4, 41. SSW am 05.01.2021, 0:36 Uhr

Ich bin mit 38 und 40 sofort schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von lolorossi am 05.01.2021, 22:54 Uhr

Wir haben es 2 Monate darauf ankommen lassen. Im zweiten Monat habe ich angefangen Foulsäure präperate zu nehmen, dann klappte es sofort. Da war ich 38.
Leider habe ich dann zwei mal hintereinander einen frühabort gehabt. Ich bin aber Danach immer sofort wieder schwanger geworden (habe immer einen Monat abgewartet und dann gleich weiter).
Das letzte mal bin ich grade 39 geworden und jetzt Glücklich in der 26 ssw
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt und Die Frauenärztin hat sich auch gewundert, dass es so schnell ging.
Allerdings nehme ich schon seit Jahren kein Hormonelles Verhütungsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Linex am 13.01.2021, 23:09 Uhr

Hallo,
ich bin 37 und gerade mit dem 2. Kind schwanger. Bei der 2. Schwangerschaft hat es im 15. ÜZ geklappt, im 14. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang. Bei mir lag es eindeutig an der SB, die ich bis zu 6 Tage vor einsetzen der Monatsblutung hatte und weniger am Alter. Meine Frauenärztin hat das als nicht so schlimm eingestuft, hat mir Mönchspfeffer verschrieben und dann auf mein Drängen hin irgendwann mal Progesteron. Einmal hat sie Blut abgenommen um eine Gelbkörperhormonschwäche auszuschließen. Da ich schon ein Kind habe, sah sie sonst keine Notwenigkeit weiteres zu untersuchen. Weil ich mich damit nicht zufrieden gab, hat sie mir eine Überweisung in die Kinderwunschklinik mitgegeben. Mönchspfeffer hat gegen die SB garnicht geholfen, Progesteron nur minimal. Erst Bryophyllum was ich mir selbst besorgt habe, hat geholfen. 3 Wochen nach Einnahmebeginn war ich schwanger (Früher Abgang), im Folgezyklus war die SB komplett weg und war wieder schwanger. In der Kiwu-Klinik war ich genau 1. Tag vor dem entscheidenden Eisprung. Hier wurde aber nichts weiter unternommen, weil alles im US top aussah. Sprich einfach mal deine Ärztin darauf an. Ist dein Zyklus regelmäßig? Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele ÜZ mit 38?

Antwort von Delmekatha am 15.01.2021, 22:39 Uhr

Hallo! Bei mir hat es mit 37 im ersten Übungszyklus geklappt. Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.