Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea40, nix mehr seit 20.10.2007. am 22.10.2007, 18:19 Uhr

Wieder zu Hause

Freitagabend 18 Uhr 05 --Blasensprung.
Ins Krankenhaus gefahren, bis dorthin war alles Wasser weg. Hebi hatte ja morgens auch die kleinen Zehen genadelt. Um 19 Uhr 30 fingen die Wehen an. Mumu 1 cm. Morgens um
07 Uhr30 noch keine Änderung am Befund. PDA legen lassen, da ich Wehenmittel bekommen sollte und meine Kraft für die Schmerzen nicht mehr reichte. Durch das Wehenmittel gingen beim Kleinen die Herztöne teilweise ganz weg. Ihm wurde noch im Mutterleib 3x Blut vom Kopf genommen um die Sauerstoffversorgung zu prüfen. Der Mumu ging dann kontinuierlich auf. Um 13 Uhr mußte ich 3 mal fest pressen ohne Wehen, weil der Kopf noch immer zu weit oben war und die Hebamme zu guter letzt doch noch einen Kaiserschnitt befürchtete. Der Kopf ging dann runter und nach dem SChichtwechsel des Teams , kam nach 4 Presswehen und einem Dammschnitt Marc mit 3660g, 53cm und Kopfumfang von 36 cm zur Welt. Er hat erst mal gehörig geschimpft, der Papa hat abgenabelt und dann haben wir vor Erschöpfung und Freude alle mal ´ne Runde geweint. Der Kleine ist superbrav und kerngesund.
Hab durch den Blasensprung und der langwierigen Geburt eine Gebärmutterentzündung und war noch an Flaschen und nehm jetzt Tabletten.
Sind heute Mittag nach Hause und geniesen jetzt unser kleines Glück (nur etwas getrübt durch üble Nachwehen und der doofen Gebärmutterentzündung).

Liebe Grüße

Andrea, Gerd und Marc

 
7 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Mausi1966 am 22.10.2007, 18:25 Uhr

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!
Lg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von glückskinder am 22.10.2007, 18:47 Uhr

Gratuliere dir auch ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Mausezahn38 am 22.10.2007, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euren kleinen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHU!!!!

Antwort von mani0405 am 22.10.2007, 20:49 Uhr

Ich gucke schon seit Tagen, ob sich was regt !

Das ist toll!

Lieber Marc, Herzlich Willkommen auf dieser Welt !

Liebe Andrea,lieber Gerd, Euch die besten Glückwünsche zu Eurem kleinen,großen Glück !

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU!!!! Nachtrag

Antwort von mani0405 am 22.10.2007, 20:51 Uhr

Andrea, Dir natürlich eine schnelle Besserung.
Von einer Gebärmutterentzündung habe ich noch nie was gehört- dauert das lange ?

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU!!!! Nachtrag

Antwort von pinguinmama, 21. SSW am 23.10.2007, 5:04 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir! ich habe auch schon immer nach neuigkeiten geschaut! toll, dass ihr einen gesunden marc bei euch habt!
lieben gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU!!!! Nachtrag

Antwort von bookworm am 23.10.2007, 9:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! und Dir gute Besserung. Schon Dich und lass Dich verwöhnen , Du sollst bald wieder ganz gesund werden. Das ist wichtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.