Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monimonster am 31.05.2019, 10:31 Uhr

Wieder schwanger 😀

Hallo Caro.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hatte 2016 im September eine Fg mit As in der 9. SSW. War da auch 40. Im Dezember durfte ich wieder positiv testen und nun wird Mausi schon 2 Jahre im August. Denk positiv- viel Glück

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht

Hallo ich bin 42 und weiss nicht weiter ....mein Mann und ich hatten ungeschützten Sex in der fruchtbaren Phase jetzt habe ich seit 3 Tagen verschiedene Beschwerden.....leichte Übelkeit ziehen im unterbauch und die Brust tut auch weh ....es fühlt sich an wie schwanger ....meine ...

von Antje42 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit vielen Gedanken

Hallo Zusammen Da ist nun der Moment,wo wir 40 u 47 nicht mehr mit gerechnet haben. Ja,es ist passiert und trotzdem kreisen viele Gedanken durch unsere Köpfe. Wir sind eine Patchworkfamilie Mein Partner hat zwei Töchter 11 und ...

von TanjaSG, 8. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Überraschend schwanger und verzweifelt

Hallo , Wir haben zwei Töchter (8,10)und jetzt plötzlich bin ich(35) nochmal ungeplant schwanger geworden.Wir haben immer mal wieder darüber geredet, wie es wäre mit einem dritten Kind waren aber dann schnell der Meinung das alles gut ist so wie es ist.Wir haben gerade ein Huaa ...

von Jasminref, 5. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger ??

hallo zusammen erst mal zu mir ich bin 36, mein mann und ich wünschen uns ein Baby sind jetzt in 2 ÜZ. ich habe mal ein anliegen. im Januar hatte ich eine hell rote bis rosa blutung blieb gleich stark hat sich nicht verändert so hatte ich meine tage noch nie. ich sollte ...

von jessybaby2018 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger :)

Hallo und danke für die Aufnahme :) Ich bin 37, verheiraten und haben schon 3 Kinder Sam 2007 7 Wochen zu früh und mit Down-Syndrom, Lia 2013 und Zoe 2014. Wir haben jetzt 20 Monate gehibbelt und hatten unterwegs 4 FGs, 1x Herzstillstand Ende der 9 ssw, 3x Frühabgänge ...

von Tanylene, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Verändert sich eine Hornhautverkrümmung in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand mit o.g. Frage Erfahrung? Ich habe schon länger eine Hornhautverkrümmung von (schwankt schon immer je nach Test zwischen -0,5 und -1,25), die mir aber jetzt erst in der Schwangerschaft richtig Probleme macht. Da es gar nicht mehr anders ging ( ...

von Johara, 21. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Hallo zusammen, kaum hatte ich an Heilig Abend morgens glücklich einen positiven Test in der Hand, schon ist mir einen Tag später schlecht und tierische Bauch Krämpfe Dank hcg Monster ...

von tarja13, 5. SSW 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal schwanger werden mit 39 und AMH-Wert 0,6? Erfahrungen?

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit einem erniedrigten AMH-Wert (bei mir liegt er laut Blutuntersuchung bei 0,6) und Ende 30 (werde bald 39 Jahre) nochmal zu versuchen schwanger zu werden? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert? Freue mich sehr über Erfahrungsberichte! ...

von spring36 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.