Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 16.03.2020, 20:17 Uhr

wieder nichts....

Ist dein Mann abgecheckt? Kann auch gut an den Spermien liegen...
Ich werde dieses Jahr auch 40 und bei uns hat sich herausgestellt, dass bei mir alles tiptop funktioniert und mein Freund das Problem ist. Haben uns für eine Insemination ohne Hormonbehandlung entschieden und das hat (trotz an dem Tag katastrophalem Spermiogramm) auf Anhieb geklappt, was noch einmal gezeigt hat, dass es definitiv nicht an meinem Alter lag, bin jetzt in der 10 SSW. Also nicht aufgeben, sondern Ursachen suchen, viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.