Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.07.2020, 23:20 Uhr

Wie unwahrscheinlich ist denn das jetzt bitte

Re Sectio wäre kein Problem,ich bekomme eh keine Wehen also ist die Naht weniger belastet weil ich nicht Mal Übungs oder Senkwehen bekomme,bisher sah es immer sehr stabil aus

Bei den Antikörpern gibt es die Spritze nur wenn es den Rhesusfaktor betrifft,die muss vor der der Antikörperbildung verabreicht werden,sobald es die schon gibt bringt es leider nichts mehr
Bei mir sind es aber eh die Kell Faktoren,da gibt es nichts

Sollte es alles passen dann wird auch dieses Baby bleiben dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.