Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 25.07.2016, 7:27 Uhr

wie soll das je was werden???

Hallo,

Bin zt 15 und benutze seit diesem Zyklus ovus, der strich wird langsam stärker aber von gleich stark ist der noch weit entfernt. Tja und heute früh dann schmierblutungen. Fange ich jetzt mit Progesteron an kann ich mens noch rauszögern, aber dann hab ich keinen Eisprung und wenn ich warte auf den Eisprung bekomme ich in den nächsten zwei Tagen richtig meine mens, ist doch alles doof.
LG Silke

 
2 Antworten:

Re: wie soll das je was werden???

Antwort von Windpferdchen am 25.07.2016, 11:16 Uhr

Hallo,

wenn Du es schon länger als sechs Monate versuchst, kannst Du jetzt ärztliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ab 35 Jahren soll man nämlich nicht mehr zu lange warten, bis man etwas Diagnostik macht. Zum Beispiel kann es sein, dass Du eine Ei-Reifungs-Störung hast, die Hormone der ersten Zyklushälfte also nicht optimal sind. Dies kann man sehr gut mit Clomifen behandeln.

Schmierblutungen mitten im Zyklus können aber auch andere Ursachen haben und sollten immer abgeklärt werden. Z. B. kann auch eine Eierstockzyste dahinter stecken. So oder so - ich würde zum Gyn gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll das je was werden???

Antwort von Lewanna am 26.07.2016, 11:50 Uhr

Verstehe ich nicht ganz?
Zyklustag 15 und noch kein Eisprung dafür aber die Mens?
Wie lang ist den dein Zyklus sonst?
Mit Progesteron kenn ich mich nicht aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.