Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cats_mone am 21.12.2005, 15:01 Uhr

Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Hallo,
Ich wollte mal wissen wie multikulturell dieses Forum ist. Ich hab ja schon bemerkt das hier einige sogar aus USA posten.
Ich finds toll,dank dem WWW liegt das Ferne so nah.
Also welche Staatsangehörigkeit habt ihr und Eure Partner und von wo aus schreibt ihr?

Also ich bin eine Deutsche original Berliner Göre.Mein Freund ist auch Deutscher.
Von hier aus sende ich auch meine Postings.

Bin gespannt
Monique

 
10 Antworten:

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.05. SS am 21.12.2005, 19:00 Uhr

also ich bin halb-Algerierin allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen.
war auch noch nie in Algerien,weil mein Vater keinen Kontakt mehr dort hin hatte.Meine Mutter ist deutsche.
Mein Mann ist auch Deutscher, aber ein Nordlicht, ich selbst komme aus dem Südwesten, da lebe ich und von da schreibe ich auch=:O)

Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von sinapo, 23. SSW am 21.12.2005, 23:51 Uhr

Ich bin Ostdeutsche aus Sachsen-Anhalt und ebenfalls daher mein Partner.
LG an alle, egal wer und woher Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deutsch/kurdisch (irakisch)

Antwort von Heike-füsch, 27. SSW am 22.12.2005, 8:23 Uhr

Hallo an alle da draußen, ich lebe in Berlin aber bin genau genomme aus Sachsen und er ist irakischer Kurde.... hat jemand eine ähnliche "Mischung"?
stressfreie Weihnachtsvorbereitung (falls es sowas gibt hihi) Euch allen
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/kurdisch (irakisch)

Antwort von Mia65 , 32. SSW am 22.12.2005, 8:46 Uhr

Weniger multi-kulti als eher deutschlandweit zusammengewürfelt.
Mein Vater stammt aus Sachsen-Anhalt.
Meine Mutter aus Niedersachsen(Lüneburger Heide).
Ich wurde vor 40 Jahren in Sachsen-Anhalt geboren.
Lebe seit ca.30 Jahren aber schon in Sachsen.
Und mein jetziger Mann kommt aus dem Saarland und ist vor knapp 2 Jahren zu mir nach Sachsen gezogen.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von Jake94 am 22.12.2005, 18:00 Uhr

Habe im Aktuell-Forum geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch/Arabisch

Antwort von faya am 27.12.2005, 14:09 Uhr

Bin Deutsche, unser "Baba" ist Palästinenser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D/CH

Antwort von Bübchen_2006, 25. SSW am 28.12.2005, 16:22 Uhr

Ich bin aus Niedersachsen, mein Mann aus der Schweiz und wir leben in Zürich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutsch/Mexico

Antwort von mamamexico, nix mehr. SSW am 30.12.2005, 17:08 Uhr

Bin Deutsche , leben im Mexico, Papa ist Mexicaner, haben drei Kinder (7,2 und 5 Monate alt). Lieben Gruss vom Kaffeeland, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

griechisch/deutsch/polnisch

Antwort von Diamant am 03.01.2006, 0:51 Uhr

Ich bin griechischer Abstammung, jedoch hier geboren und aufgewaschen, mein Freund deutsch/polnisch.
Bin in Mittelfranken aufgewachsen und lebe jetzt in Baden-Württemberg, von wo ich auch schreibe.

viele Grüße an Alle die hier lesen!
miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:Deutsch/Marokkanisch

Antwort von Dragona69, 14. SSW am 04.01.2006, 15:06 Uhr

Hi,
ich bin Deutsche mein Mann Marokkaner haben eine Tochter mit 11 Monaten und sind schon wieder in der 14. Woche schwanger. Schreibe aus Unterfranken.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.