Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel Tina am 10.12.2017, 14:23 Uhr

Wie ist’s passiert?

Hallo,
Meine erste ss war geplant. Da war ich 28 Jahre alt. Bin jetzt 40 und bin jetzt anfang 12 Woche. Nach der ersten ss wollten wir gerne relativ schnell noch ein zweites Kind. Doch irgendwie sollte es nicht sein. Hab danach nie mehr richtig verhütet. Mal eine kurze Zeit die Pille genommen, aufgrund von starker Akne. Hab aber dann gemerkt, das es mir ohne Pille einfach besser geht. Diese ss War nicht wirklich geplant, weil wir überhaupt nicht mehr damit gerechnet haben. Aber jetzt freuen wir uns wahnsinnig und denken, vielleicht sollte es Es so spät sein. Ich genieße die Zeit jetzt auch ganz anders. Auch meine große freut sich jetzt. Auch alle in unserem Umfeld freuen sich.
Wünsche euch einen schönen 2 Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.