Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suzy_, 36. SSW am 06.12.2017, 22:20 Uhr

Wie ist’s passiert?

35 ist nur ein statistischer Mittelwert. Kenne Mitte 20jährige, die es 2 Jahre versucht haben bis es geklappt hat.

Ich hörte mit 35 tatsächlich meine biologische Uhr ticken. Der Kinderwunsch war unerträglich quälend. Verhütet hatte ich immer nur nach Zykluskalender. Man hätte die Uhr nach meiner Periode stellen können. Wurde beim ersten Versuch schwanger.

Das zweite war ungeplant. Hatte noch gestillt und erst eine zeit lang keine Periode. Nach ner Zeit 2x Periode bekommen, aber unregelmäßig. In der Zeit muss es wohl passiert sein. Ich hätte die Schwangerschaft gar nicht bemerkt, wenn das seltsame Gefühl beim Stillen nicht gewesen wäre. Gemerkt hatte ich das in der 7. / 8. Ssw, falls die Berechnung stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.