Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.12.2017, 15:09 Uhr

Wie ist’s passiert?

Ich hab zwei große Mädchen im Alter von 13 und 15,beide im ersten Übungszyklus entstanden,und dann haben wir es Jahrelang drauf ankommen lassen da wir noch ein drittes Kind wollten,also nie verhütet,aber auch nicht nach Kalender oder mit sonstigen Methoden versucht schwanger zu werden,als wir dachten es soll wohl nicht sein bin ich nach 11Jahren mit 39 unverhofft schwanger geworden,unsere kleine Ist jetzt 18monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.