Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 30.05.2019, 9:49 Uhr

Wie ist das bei euch?

Ihr seid lieb, vielen Dank! Ich weiß ja eigentlich, dass schwankende Symptome normal sind, es gibt hier ja auch genug Frauen, die darüber berichten. Aber ich mach mir trotzdem immer wieder Sorgen. Es kommt mir nach zweieinhalb Jahren so unwirklich vor, dass es wirklich noch mal geklappt hat. Innerlich hatte ich mich schon auf drei negative ICSIs eingestellt. Ich trau mich noch nicht, mir vorzustellen, dass ich wirklich ein Kind bekomme. Und bei jedem schwindenden Symptom denke ich "siehste, zu früh gefreut, natürlich kriegst du nicht noch mal ein Baby..." Fürchterlich!
Die Brustschmerzen kamen übrigens gestern Abend wieder. Ich werd versuchen mich jetzt zu entspannen. Über`s Wochenende muss ich arbeiten, das lenkt immerhin ab und dann ist Montag der Termin zum Ultraschall und Blutabnahme. Auch gut, dass ich daran jetzt nicht die ganze Zeit denken muss, ich würde nämlich sonst auch nicht so früh zum Arzt gehen. Aber die KIWu Klinik will das so, falls die Medikamente neu eingestellt werden müssen.
Also, Danke noch mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.