Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixMama14 am 17.11.2017, 14:13 Uhr

Wie habt ihr es den viel älteren Geschwistern erzählt ??

Wir haben es einfach "so" erzählt und hatten zudem noch ein Buch "Wir sind bald zu dritt". Unser Sohn ist 3,5 und es hat schon ein paar Tage gedauert, bis er es realisiert hat. Nun fragt er oft "hört dein Baby das?" "Tretet dein Baby?" Und sagt Dinge wie "wenn ich ein Bruder bin, dann darf ist das und das tun / die und die Sendung im Fernsehen schauen..." wir haben es ca. 22.SSW erzählt, da ich oft Blutungen etc. hatte und beteits eine FG ... nun bin ich aber zum Glück 25.SSW :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.