Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 11.06.2006, 16:37 Uhr

Wie geht es astridb61?

Hallöchen!

Hat jemand was von Astrid gehört / gelesen?
Oder kugelt sie schon 3 Wochen vor Termin aus?
Mache mir etwas Sorgen...

Liebe Grüße!
Britta

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es astridb61?

Antwort von sabine mit Amelie am 12.06.2006, 23:58 Uhr

Hallo Britta,

ich bin zwar nicht Astrid, aber ich kann dir sagen, dass sie ihr Baby noch nicht hat. Es geht ihr den Umständen entsrechend gut. Ich hoffe, dass ich ihr jetzt nicht vorgegriffen habe, aber ich wollte dich einfach nur etwas beruhigen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es astridb61?

Antwort von astrid61, 37. SSW am 13.06.2006, 11:55 Uhr

Hi Britta und Sabine,
bin noch da. Baby noch nicht. Hat auch noch bissl Zeit. Habe Euch EMail geschickt.
Danke für die Nachfrage und die lieben Grüße! Mir geht`s ganz gut. Marco hat mir seit gestern aber "verboten", bei der Hitze alleine in die Stadt zu fahren....
Bis bald wieder

Astrid

P.S.: ...dann werde nun mal im Garten meine Beine in den kühlen Pool halten.....Vielleicht gehe ich ja noch ganz rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.