Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaeuzchen70 am 13.05.2009, 14:21 Uhr

wie alt?

1. 23
2. 38
und jetzt ist die Kleine fast 10 Monate alt und ich überlege noch. Mein Mann würde gern nochmal Papa werden. Wäre dann schon über 40 und die letzte Schwangerschaft war wirklich kein Zuckerschlecken. Nele ist 6 Wochen zu früh geboren und ich habe davor 7 Wochen im Krankenhaus fest gelegen. Weis nicht, ob ich das meiner Kleinen antun könnte, sollte das nochmal so passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.