Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kyrela, 39. SSW am 24.04.2007, 22:51 Uhr

Westerwald

hallo leute, ist jemand aus dem Westerwald (PLZ 5) ? wäre schön hier kontakt zu finden und sich später zu treffen!

lg. kyrela / agnes

 
6 Antworten:

Re: Westerwald

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 25.04.2007, 8:59 Uhr

Hui Wäller!! ;-)

Ich stamme zwar aus dem Westerwald aber inzwischen hat es mich nach Bayern verschlagen. Aber wenn ich schon mal meine Heimat in einem topic erblicke, musste ich einfach antworten... :-)

Ich wünsch Dir , dass Du Freundinnen aus Deiner Nähe findest und alles Gute für Dich und Dein Baby, ist ja nicht mehr lang bis es losgeht....

es winkt aus dem Süden

der bookworm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwald

Antwort von kad106, 10. SSW am 25.04.2007, 21:01 Uhr

Hi
Bin nicht aus dem schönen WW aber von der anderen Rheinseite. Wohne in der Eifel.
Freu mich jemanden hier aus der nähe zu treffen.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwald

Antwort von Sandra1968 am 26.04.2007, 13:24 Uhr

Hallo! Woher biste denn? Ich wohne in der Nähe von Limburg/Lahn.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwald

Antwort von kad106, 10. SSW am 26.04.2007, 14:24 Uhr

Hi Sandra,

meinst du mich?

Naja ich wohne wie gesagt in der Eifel. Am schönen Laacher See, der ist nur 3 Min mit dem Auto weg. Limburg .. da wohnt von meiner Freundin die Mutter. Soll sehr schön dort sein.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwald

Antwort von Cossi99, nix mehr seit 21.10.05. SSW am 30.04.2007, 21:17 Uhr

Hi,

bin auch aus dem Westerwald. Wenn Du magst, Addy ist hinterlegt.

LG
Petra (35) mit Kim Alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwald

Antwort von moneSi, 36. SSW am 01.05.2007, 0:00 Uhr

Hallo,
ich wohne am "Rande des Westerwaldes", in der Nähe von Herborn.
In Limburg bin ich übrigens auch öfters.

Gruß Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.