Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eltern2018 am 13.10.2017, 6:40 Uhr

Werte in 6. SSW

Hallo,

Ich habe eine Frage, da ich dauernd von sehr hohen HCG werten lese.
Ich bin in SSW 6, 5+4 und habe folgende Werte
HCG 950
Progesteron 10

Sind das Anzeichen für eine Entwicklungsverzögerung, muss ich mir mit diesen Werten Sorgen machen? (ich lese dauernd von Werten über 10.000 in SSW 6?
Meine Ärztin sagte allerdings, ich hätte Zwillinge, wenn die Werte höher wären, das konnte sie aber auf dem Ultraschall auszuschließen, da nur eine Fruchthöhle zu sehen war, aber an 5+4 noch nichts drin, ist das auch beunruhigend?)

Ich hatte an 4+3
HCG 170
Progesteron über 20

Für das fallende Progesteron habe ich ab jetzt 3x2 bekommen.

Ich bin 41, spontan schwanger geworden, nachdem ich vor einem Jahren eine Tochter mit Kyro nach ICSI bekommen habe, da meine Eileiter undurchlässig waren (dies Problem hat sich wohl durch die Schwangerschaft aufgelöst, jetzt hat sie funktioniert, nachdem wir es vor der ICSI 5 Jahre vergeblich versucht hatten).
Vielen Dank für eure Einschätzung & Vergleichswerte!

 
1 Antwort:

Re: Werte in 6. SSW

Antwort von lilke am 13.10.2017, 19:33 Uhr

Zwischen den Werten liegen 8 Tage und der HcG hst sich in etwa zweimal verdoppelt. Idt doch im Rahmen. Wenn deine Ärztin nicht besorgt ist, musst du es auch nicht sein. Es ist von Frau zu Frau verschieden wie hoch der Wert ist. Nur die Entwicklung zählt, nicht der Absolutwert.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.