Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ines-DD  am 16.04.2015, 16:18 Uhr

Werdende Mamas in Dresden?

Hallo, da ich mit meinen 43 Jahren nicht mehr zu den ganz jungen Schwangeren gehöre würde ich mich sehr über Austausch mit ähnlichen "alten" Mamas freuen, sehr gerne aus Dresden und Umgebung.

Herzliche Grüße an alle hier und eine schöne Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Werdende Mamas in Dresden?

Antwort von zazie2014 am 17.04.2015, 14:31 Uhr

Hallo,

ich komme nicht mehr ganz aus Dresden, aber aus der Umgebung (30 min Autofahrt nach DD).

Ich bin 39 Jahre und habe im Dez. ein Mädchen geboren ...und ich denke es wird noch ein Geschwisterkind geben..

Ist dies Deine erstes Kind?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Mamas in Dresden?

Antwort von Ines-DD am 22.04.2015, 10:41 Uhr

Hallo zurück und lieben Dank für Deine Antwort,

nein ... es ist mein 4. Kind aber erst meine 2. Schwangerschaft ;-)

Ich habe bereits 14jährige Drillinge und freu mich jetzt auf einen kleinen Jungen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Mamas in Dresden?

Antwort von Dreifachmama70 am 29.05.2015, 21:19 Uhr

Hallo, habe mit 43 auch noch mal ein Baby bekommen, der Kleine ist mittlerweile 8 Monate.
Wenn du Lust hast, können wir uns gern austauschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.