Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fobyx am 18.09.2007, 12:18 Uhr

Wer kann mir helfen?????????????????

Hallo,

ich bin neu hier ;-) eine gute Freundin hat mir von euch berichtet und mir empfohlen mich mit meinem Problem an euch zu wenden!
Also, es ist so....ich möchte so gerne ein Baby und habe das mit meinem FA besprochen. Der hat auch Verständnis für mich und hat mir CLOMIFEN verschrieben. Ja und das ist auch schon mein Problem, ich Schussel hab das Rezept verlohren und er will mir das nicht glauben, würde mich aber behandeln wenn ich es wieder finde, dass heisst irgendwie an die Tabletten komme.
Jetzt meine Frage an euch, kann mir jemand mit 5Tabletten helfen, selbsverständlich zahl ich die auch!!!!! Ich möchte doch soooooooooooooo gerne ss werden ;-)))))))))))))))))

HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP


Ich hoffe ihr versteht mich!!!!!


LG

 
5 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?????????????????

Antwort von christelrose, 15. SSW am 18.09.2007, 12:40 Uhr

Warum läßt du dir von deinem FA nicht ein Duplikat ausstellen? Er kann das doch groß auf dem Rezept vermerken, dann bekommt die Krankenkasse das ja mit, wenn du, nach Meinung des FA, das Rezept zweimal einlöst. Im Zweifel klärst du das mit deiner Krankenkasse.
LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?????????????????

Antwort von fobyx am 18.09.2007, 12:50 Uhr

das hab ich schon versuch, er schaltet da aber auf Stur :-((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?????????????????

Antwort von Mami65, 19. SSW am 18.09.2007, 12:51 Uhr

...würd ich auch so sehen. Er kann dir doch nicht ein Rezept ausstellen und wenn du es verloren hast, sagen, Pech gehabt. Passiert doch jedem mal! Darfst jetzt nicht schwanger werden, weil du schusselig warst, oder was *kopfschüttel*?

Also schau noch mal in Ruhe nach, und wenn du es nicht findest, würd ich noch mal hingehen!

Viel Glück und toi, toi, toi, dass du bald was Positives hier im Forum zu berichten hast!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?????????????????

Antwort von Mami65, 19. SSW am 18.09.2007, 12:52 Uhr

Warst schneller! Also, Ich würde jetzt meine Krankenkasse anrufen und das Problem schildern!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?????????????????

Antwort von fobyx am 18.09.2007, 13:20 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten, ich hab gerade mit der KK telefoniert und alles geklärt :-)
Wünsch euch noch ne schöne ss!!!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.