Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 20.05.2007, 14:55 Uhr

Wer kann mir Info zu PCO geben?

Finde ich ganz gut:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3925236,00.html

Bei mir wurde das mit ca. 18 diagnostiziert! Habe dann eine bestimmte Pille verschrieben bekommen! Hatte keine Anzeichen, wie vermehrten Haarwuchs, Akne..., aber meine Regel eigentich fast nie.
Durch die Pille war das natürlich wieder normal! Man sagte mir, dass das Schwanger werden evtl. schwierig werden könnte, da kein Eisprung....
Aber was soll ich sagen, mein Sohn war ein Wunschkind und es hat SOFORT geklappt!
LG
PS: Hast du eine spezielle Frage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Pcos extreme Gewichtszunahme was kann ich tun

Hallo meine Lieben, Ja ich hab es endlich geschafft nach 1,7 Jahren wurde ich endlich schwanger mit metformin was ich allerdings in der ss absetzen sollte. Habe vor der Schwangerschaft durch das metdormin nur noch 62 kg statt 83 gewogen habe aber auch 1,7 Jahre gebraucht nun ...

von Kinderwunsch 2018, 31. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Forum: Schwanger mit 35plus

Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Hallo liebes Forum... Ich bin ganz neu hier und möchte euch kurz meine Situation schildern: Ich bin 33 Jahre alt und im Mai 2018 wurde mir PCOS mit Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Seit dem nehme ich metformin 2×1000mg pro Tag. Mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig, ...

von Anna_Amanda 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Forum: Schwanger mit 35plus

Pille MAXIM bei PCOS???? bei wem gabs positive Ergebnisse???

Hallo ihr lieben, ich hab im oktober 2011 meinen Nuvaring abgesetzt und seitdem unregelmäßige Zyklen. heute war ich wieder bei meier FÄ und sie sagte das böse wort "PCO". (bin jetzt am ZT 21 und schleimhaut ist bei 6mm wobei sie meint ich bin in der zyklusmitte) jetzt muss ...

von Sunny_Kate 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.