Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm  am 12.02.2018, 7:40 Uhr

Wer ist mit Ü40 auf natürliche Weise schwanger geworden?

Zum Beispiel ich - und zwar gleich drei mal. Das 1. Mal mit 41,4 im 4. Zyklus - endete leider in einer Fehlgeburt. Das 2. Mal mit knapp 43 nach 12 Zyklen endete leider wieder in einer Fehlgeburt. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits 43 war gab ich meinen Kinderwunsch auf. Mein Mann und ich haben allerdings nicht verhütet. Nur 6 Wochen nach der Fehlgeburt wurde ich überraschend und ungeplant wieder schwanger und bin nun in der 21. Woche. Das Kind wird kurz vor meinem 44. Geburtstag zur Welt kommen.

Übrigens habe ich schon 2 kleine Kinder. Der 1. Sohn ist jetzt 6. Er kam als ich 37 war und es hat im 1. Zyklus geklappt. Der 2. Sohn kam als ich 39,5 war und es hat im 4. Zyklus geklappt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass man mit über 40 häufiger mit einer Fehlgeburt rechnen muss. Und außerdem bin ich überzeugt, dass es in diesem Alter ein Gottesgeschenk ist, so schnell schwanger zu werden. Ich bin überzeugt, dass bei all meinen Kindern Hilfe "von oben" dabei war. Besonders mit 43 ist die Wahrscheinlichkeit laut Statistik sooo gering, dass es so schnell (1. Zyklus) und auf natürliche Weise klappt.

Allles Gute"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

Hallöchen ich bin ganz neu hier < 3 Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger. Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen. Heute vor kurzem bekam ich ...

von Bellaaaaa, 12. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, natürliche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.