Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 09.01.2018, 14:26 Uhr

Wer ist mit Ü40 auf natürliche Weise schwanger geworden?

Ich
Eigentlich wollte ich schon länger noch ein Kind ( 5 Jahre ) , doch ich würde nicht schwanger.
An meinen 40. Geburtstag dachte ich ok das war es dann wohl wenn ich die letzten 5 Jahre nicht schwanger geworden bin wird das nun mit 40+ erst recht nichts mehr.

Wollte dann eigentlich wieder die Pille im Langzeitzyklus nehmen konnte mich aber noch nicht wieder ganz dazudurchringen .
Und dann blieb 5 Monate nach meinen Geburtstag die Regel weg.
Da ich dachte das ist wieder der Jährliche Ausreißer habe ich erst gar nicht getestet.
Aber nach dem ich 10 Tage drüber war dann doch und es gab Mega dicke Pinke streifen
Nun ist der kleine 9 Wochen und ich auch schon auf den Weg zum 42. Geburstag im Sep.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

Hallöchen ich bin ganz neu hier < 3 Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger. Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen. Heute vor kurzem bekam ich ...

von Bellaaaaa, 12. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, natürliche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.