Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bejemopo am 08.01.2018, 14:01 Uhr

Wer ist mit Ü40 auf natürliche Weise schwanger geworden?

Ich habe auch noch regelmäßig einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus auch. Leider bekomme ich den Lütten nicht von der Brust weg.
Hat es denn bei dir sofort nach dem Abstillen geklappt?

Eine schöne Kugelzeit noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

Hallöchen ich bin ganz neu hier < 3 Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger. Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen. Heute vor kurzem bekam ich ...

von Bellaaaaa, 12. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, natürliche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.