Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neradla73 am 27.01.2008, 20:15 Uhr

Wer hatte noch Angst

Das hast du richtig treffend gesagt Ängste gehören wohl zu kindern dazu!
Wieviel kinder hast du denn?

Lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hier hat jede 3. Angst ???

Warum ? Vertraut auf Euren Körper, seid "guter Hoffnung" !! Es ist nicht automatisch schlecht wenn man ziehen im Bauch habt, und auch der Stress den Ihr vielleicht mit jemandem habt schadet nicht dem Kind. Eine Wahrscheinlichkeit von 50% das es eine Fehlgeburt wird ...

von Pebbie 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, Ich heiße Lisa. Am 22.01 hatte ich intimen Kontakt mit einem jungen, bei dem es allerdings zu keinem Geschlechtsverkehr kam und das Sperma auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Nähe meiner vagina gekommen sein kann. Danach hatte ich bereits meine Periode, diese ...

von Lisa.23 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Hi, ich war vorgestern im KH wegen ganz leichten Blutung die man echt nur alle paar Stunden am Klopapier ganz leicht dunkel braun dunkel rot sehen kann. Schmerzen im unterbleib hab ich ab und zu auch nachts davon werde ich dann auch wach.. meine FA meinte es kommt wegen den ...

von Leo1105 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 4. 5 , Symptome Angst

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Nov. 23 ein M.A.. Bei 5.2 war damals alles gut, bei 5.6 hat es sich nicht mehr weiterentwickelt und habe es erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren. Ich hatte allerdings von der 4. Woche an Dauerübelkeit, Durchgehend Hungersnot ...

von BBrigii, 5. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst/Unsicherheit SSW 5+ ?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Infektion

Hallo ihr Lieben, Ich (14+0 SSW) war am Montag aufgrund von Brennen im Intimbereich bei meiner Frauenärztin. Diese hat bei der vaginalen Untersuchung festgestellt, dass der Intimbereich entzündet und der pH erhöht ist. Im Mikroskop waren nur wenige Milchsäurebakterien zu ...

von Fischflosse22, 15. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Blasenriss 24. ssw

Hey ich bin heute bei 23+5 und habe ebend vermehrt flüssigen ausfluss gehabt. Ich hab das auch schon in der 17.ssw gehabt und hatte richtig panik geschoben und war dann auch im kh, weil sich mein pH papier auch blau gefärbt hatte. Im kh wurde dann alles kontrolliert und es sah ...

von Chocu55, 24. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst um Ungeborenes

Hallo, Ich bin bereits Mama, aber ich hab momentan unglaublich Angst um mein Ungeborenes. Ich hatte im Februar 2024 eine OP, mit Röntgen, massenhaft Oxycodon, anderen Schmerzmitteln und und und. Zudem hab ich durch Frustration, weil alles nicht so läuft und heilt, wie es ...

von CharlieHannah, 18. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor zweiter geburt

Hallöchen, Kennt das jemand von euch? Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 2 und die Geburt war alles in allem normal. Keine besonderen Vorfälle, keine gravierenden Verletzungen oder ähnliches. Aber ich habe trotzdem sooooo eine Angst vor der ...

von Lizzie, 22. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.