Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona66 am 01.09.2017, 9:07 Uhr

Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Hallo,
ich habe mit 48 auf ganz natürliche Weise noch ein Kind bekommen. Die Kleine ist jetzt 3.5 Jahre alt und topfit. Die Schwangerschaft verlief gut, ich hatte keine besonderen Beschwerden. Körperlich empfand ich die Schwangerschaft als nicht viel anders als bei den zwei älteren Kindern. Ich konnte spontan gebären, war aber froh um meine Hebamme, die viel Erfahrung mit alten Müttern hatte.
Die Vorgeburtsdiagnostik hatte mich damals sehr verunsichert, da bei meinem Alter und der geringsten Auffälligkeit beim Fötus sofort alle Alarmglocken schrillten.
Ich kann dir leider keine Tipps geben, wie man mit über 45 noch schwanger wird, da es bei mir ganz unverhofft geklappt hat.
Ich kann kann dir aber Mut machen zur späten Schwangerschaft, es kann ganz wunderbar und unkompliziert werden.
Viel Glück
Fiona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.