Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chabeli am 01.09.2017, 4:39 Uhr

Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Hallo Petita, ich bin 44 und versuche gerade natürlich schwanger zu werden. In den 30igern habe ich den Zeitpunkt verpasst, weil ich eben auch nicht den "Partner" an meiner Seite hatte.
Ich habe unterstützend eine Eigenblutbehandlung mit Ozon und Frischextrakten für Plazenta und Ovarien gemacht. Mein Heilpraktiker ist guter Dinge. Er sagt, warum soll man in diesem Alter nicht natürlich schwanger werden, wenn man gesund ist. Ich befinde mich jetzt im 3ten ÜZ und hoffe so sehr, dass sich mein Wunsch doch noch erfüllt.
Zusätzlich habe ich mir den Advanced Clear Blue Monitor gekauft, der mir meine fruchtbaren Tage und den bevorstehenden Eisprung anzeigt.
Ich bin eigentlich ganz positiv eingestellt trotz meines Alters. Freue mich von Dir zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.