Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 21.03.2010, 20:50 Uhr

Wenn man prominent ist, dann ist es total ok...

Hallo!

Also ich bin jetzt 35 und hab schon 2 Kinder und über ein 3. denke ich schon ab und zu noch nach, komme mir dann aber doch zu alt vor schön langsam irgendwie, bla bla bla, eben das übliche Denken, wie es wohl hier auch ganz viele haben und wie man es immer auch von der Umwelt so hört....

NUR, wenn ich dann den Fernseher einschalte und die ganzen Promi-News sehe, dann kriegen die Promis alle ihr erstes Kind mit über 35, oft mit 40 und da sagt KEINER was, das wird total verstanden und ok empfunden....


Wo liegt da bitte der Unterschied?

 
4 Antworten:

Re: Wenn man prominent ist, dann ist es total ok...

Antwort von granphi am 21.03.2010, 21:07 Uhr

wenn sie schon sehr früh ein kind bekommen hätten, hätten sie keine karierre machen können und wären nicht so berühmt...

nimm dir an denen kein beispiel bwz ärgere dich nicht darüber, dass das bei promis ok sein soll...entscheide für dich und lass die leute reden... auch im krieg gab es frauen, die von männern schwanger wurden, obwohl sie mit ner anderen verheiratet waren... also gerede wird es immer geben, ob über dich oder die promis ist doch egal... oder bist du scharf darauf in der klatschpresse zu stehen ;-) ich nicht...da ist mir ein einfaches leben ohne ständige begleitung 1000 mal lieber....will gar nicht wissen, ob die bodygards auch beim sex daneben stehen zur sicherheit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man prominent ist, dann ist es total ok...

Antwort von Betty68 am 21.03.2010, 21:09 Uhr

Hi :o)
Also ich denke es liegt einzig und allein daran, dass diese Frauen schon seit ganz langer Zeit im Blick der Öffentlichkeit stehen und sich dann absolut keine Gedanken darüber machen, was Mann oder Frau darüber denken, dass sie jetzt noch ein Kind bekommen - das ist denen so was von egal. Vielleicht müssten wir auch mit ein wenig mehr Selbstvertrauen an die Sache rangehen!

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man prominent ist, dann ist es total ok...

Antwort von tamu05, 25. SSW am 22.03.2010, 6:28 Uhr

der unterschied liegt einfach in ihrer lebensplanung. es geht doch nich darum, dass die alt sind , aber keiner was sagt.

ich gehe von mir ganz persönlich aus...ich hatte meine kinder , als ich jung war und wollte nuuun anfangen, wieder was für MICH zu tun. das geht nun nicht und veranlasst mich, öfter drüber nach zudenken......

diiiese damen haben gelebt....alles ausprobiert und sind eben nun reif für ein kind.....einfach nur anders geplant. mehr nicht. für mich isses wumpe, was mein umfeld sagt. ICH habe zweifel ...für mich!! ich beneide die z.b. schauspielerinnen oder auch otto normalverbraucher für ihr gutes timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber...

Antwort von Bonnie am 22.03.2010, 13:55 Uhr

Hallo,

ich habe mein zweites Kind mit 39 bekommen, und habe keinen einzigen blöden Kommentar von der "Umwelt" gehört. Heute ist das doch etwas ganz Normales. Und letztlich geht es ja sowieso nicht um irgendwelche Prominenten (über die übrigens ja auch ständig gelästert wird!), sondern um DICH, oder? Was interessieren Dich denn "Prominente", wenn es um Deine persönliche Lebensplanung geht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.