Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnutte am 31.07.2012, 17:44 Uhr

Wem geht es auch so...

...bin in der 8.Woche und sowas von müde dass es mir schon Angst macht. Wem geht es ähnlich und was tut ihr dagegen? Bin sonst ein sportlicher Typ....aber derzeit.....*gähn*

LG schnutte

 
7 Antworten:

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von Marsu76, 24. SSW am 31.07.2012, 18:04 Uhr

Hallo,

das ist normal. War bei mir auch so und hört auch wieder auf. Gönn dir die Zeit und Ruhe.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von Schnutte am 31.07.2012, 18:13 Uhr

...wie lange hielt es denn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von Gori, 38. SSW am 31.07.2012, 19:19 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so, bin fast auf Arbeit eingeschlafen. Besser wurde es nach den ersten3 bis 4 Monaten. Obwohl ich immer noch gut tagsüber schlafen kann, nur leider mittlerweile nachts nicht mehr

Gönn dir die Ruhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von Ponyhex am 31.07.2012, 22:52 Uhr

Hallo Schnutte,
das war bei mir auchso, bleiernde Beine etc :-)
geht nach paar Wochen wieder weg,
höre auf Deinen Körper u gönne ihm die verlangte Ruhe!
alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von grinsie, 14. SSW am 01.08.2012, 8:29 Uhr

In den ersten 12 Wochen bin ich auch fast täglich im Stehen eingeschlafen - jede freie Minute habe ich genutzt, um die Augen kurz zu schließen.
Nun bin ich in der 14. SSW und ich bin wieder fit. Die Müdigkeit ist fast weg, allerdings bin ich insesamt froh, wenn ich abends zur Ruhe kommen kann.

Alles Gute, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so...

Antwort von Maxi74, 34. SSW am 01.08.2012, 9:02 Uhr

ging mir auch so ( glaube den meisten) habe die ersten 4 monate im grund in jeder freien minute geschlafen.

dagegen machen kannst du im grund nichts und ist auch gut so, denn dein körper signalisiert dir gerade " he brauch ruhe , die umstellung auf schwanger kostet kraft" also gönn deinem körper das , denn er signalisiert dir das nicht umsonst.

alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dank euch... o.T.

Antwort von Schnutte am 02.08.2012, 11:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.