Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata, 17. SSW am 20.09.2007, 14:37 Uhr

Welche Anzeichen - Eisprung

Mein Koerper ist da der beste Computer.
Ich stelle fest, dass der Schleim duennfluessig und spinnbar wird, und ich hab ein Ziehen im Bauch, was sich anfuehlt wie ein Knoten im Darm. Das dauert etwa zwei Tage, und wenn ich dann Sex habe, klappts eigentlich auf Anhieb, wenn ich danach liegen bleibe und das Becken hochlagere.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

von LittleMommy7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.