Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laranina am 28.11.2012, 12:22 Uhr

Weitere Kinder in dem hohen Alter??

Hallo,
wir haben bereits 2 große Kinder (16 uns 12 J) und habe mit 41 nochmal unseren Nachzügler bekommen. In unserer Spielgruppe sind die Mütter alle Ende 30-Mitte 40, also voll im Trend. Hör nicht auf dein Umfeld sonder auf dein Herz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab welchem Alter ist Schluss mit Kinder kriegen?

Die Überschrift klingt wahrscheinlich blöd, aber dennoch möchte ich gerne wissen, ab welchem Alter man keine Kinder mehr kriegen sollte. Ich bin fast 31 jahre alt und Mama von 4 Kindern zwischen 8 und 3 Jahren. Zur Zeit ist die Familienplanung beendet, allerdings nicht ...

von blackberry 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Alter Forum: Schwanger mit 35plus

alters abstand zwischen euren kindern?

Wie ist so bei euch der alterunterschied. Mein sohn wird ein jahr und wir möchten nr zwei aber ich bin mir einfach nicht sicher wann der richtige zeitpunkt ist. Ein kleiner altersunterschied stell ich mir anstrengend vor und es ist leider nicht gesagt das die kinder wirklich ...

von Blackmamba811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Alter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.