Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 10.01.2015, 15:07 Uhr

Weiß jemand was von Hannah79?

Huhu! Ich bin ja selber nur noch ganz selten hier, die kleine Maus erfordert meine volle Aufmerksamkeit :)
Aber von Hannah hab ich hier nichts mehr gelesen, seit sie in der 42. SSW war ... ich will weiß Gott nicht sensationsgeil erscheinen, ich muss nur ab und an an sie denken und frage mich, ob alles okay ist. Vielleicht hat ja eine von Euch was (Gutes! ;) ) gehört?

 
3 Antworten:

Schau mal

Antwort von Zwerg1511 am 10.01.2015, 20:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Update_336419-11.htm

Sie schreibt im Novemberforum

Wünsche Dir und Deiner Maus alles Gute?

Was sagt der große Bruder zu seiner Schwester?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was von Hannah79?

Antwort von Hannah79 am 13.01.2015, 8:31 Uhr

Hallo püminsky,

das ist aber wirklich total nett von dir!!

Ich bin seit der Geburt meiner Kleinen nicht mehr oft hier und wenn dann nur noch im November. Es ist der absolute Zufall, dass ich ausgerechnet eben hier im 35+ rein schaue und ausgerechnet da hast du geschrieben, wie schön!

Der Kleinen und mir geht es recht gut, die Geburt wurde eingeleitet, verlief komplikationlos und schmerzhaft, aber danach hatte ich eine Horrorwoche, weil die Maus wegen ihrer Zyste auf die Kinderintensiv kam. Ich bin ihr dann in die andere Stadt hinterher gereist, war nach der Entbindung 60 Stunden wach, kaum gegessen und getrunken, keinerlei Erholung nach der Geburt, nur rumgerannt und Sorgen gemacht und auch keine Chance in Ruhe eine Bindung zum Baby aufzubauen. Das hängt mir immer noch ziemlich hinterher. Aber ansonsten ist alles okay und ich habe mich auch endlich etwas sortiert mit dem völlig neuen Alltag.

Wie geht es dir? Auch alles in Ordnung?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was von Hannah79?

Antwort von Hannah79 am 13.01.2015, 8:55 Uhr

Ich habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen. Da hast du unglaublich Glück gehabt. Du hast vollkommen recht, es hängt so viel davon ab wer einen betreut! Das hast du gut vorbereitet für euch. Dein Entsetzen über den MuMu kann ich gut nachvollziehen, war bei mir ähnlich, in dem Moment denkt man echt, man dreht durch, so viele Wehen und dann nichts. Aber dann ging ja alles vorwärts, was ein Glück! Ich freue mich sehr, dass dein Wunsch nach einer Spontangeburt in Erfüllung ging und vor allem, dass es dir und dem Mäuslein gut geht!!! Ich habe übrigens auch keine Untersuchungen in der SS machen lassen. Nur als das mit der Zyste rauskam eben mehr Ultraschall deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.