Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 26.08.2011, 7:40 Uhr

wegen großen Altersabstand

meine jungs haben einen abstand von knappen 11 jahren und der grosse ist vor ein paar monaten weit weg gezogen.
den kleinen( naja nun isser 10) tangiert das überhaupt nicht, denn der grosse bruder war ja ab der pubertät viel unterwegs und hat sich nicht wirklich um den kleinen bruder gekümmert. es sind halt wie 2 einzelkinder.

meine schwester ist auch 8 jahre jünger als ich und hat auch keinen schaden bekommen, als ich mit 17 durch die lehre ausgezogen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.