Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 25.08.2011, 23:33 Uhr

wegen großen Altersabstand

Meine Schwägerin ist 13 Jahre jünger als ihr Bruder, sie war 10 als er auszog und sie fand es furchtbar als "Einzelkind" . Mein Mann hat noch eine 2 jahre ältere Schwester zu der er ein sehr inniges Verhältnis hat, zu der jüngeren bestand immer ein freundschaftliches aber kein inniges Verhältnis.

Meine Nachbarin hat nach 12 JaHREN NOCH EIN Baby bekommen. Die große Tochter hat sich seit dem sehr stark verändert, ich denke es liegt aber mitunter na der Pubertät. Sie liebt ihren kleinen Bruder heiß und innig, ist aber teilweise auch sehr angenervt.

Du hast den großen Vorteil, dass du schon 2 große Kinder hast, die "sich haben" so wird sich kein Kind zurückgesetzt fühlen.

Wenn ich noch einen Nachzügler wollte, würde ich auf jeden Fall noch ein baby bekommen. Einen Schaden wird dein Kleines bestimmt nicht davon tragen, wenn die Geschwister ausziehen. Auch wenn meine Schwägerin, die Zeit des "Alleinseins" furchtbar fand, ist die heute (23 ) nach wie vor eine sehr soziale, freundliche und intelligente Persönlichkeit.

Es ist dein /euer Wunsch noch ein Baby zu bekommen. Und seit wann ist es egoistisch ein Kind zu bekommen. Die nächsten Jahre deines Lebens wirst du dich intensiv um dein Kind kümmern müssen, ist das Egoismus?


LG und eine gute Entscheidung
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.