Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TamiB, 29. SSW am 25.08.2011, 20:01 Uhr

wegen großen Altersabstand

Ach was meine Schwester und ich sind 9 Jahre auseinander und als sie mit 19 aus gezogen ist war ich halt Einzelkind und habe das auch sehr genossen und zu meiner Schwester hatte ich ein besseres verhältnis als sie auszog als wie sie noch zu Hause wohnte vor allem habe ich sie öffters besucht und fand es cool weil sie mit mir all die Dinge gemacht hat die meine Mama nicht gemacht hat weil meine Mama zu der Zeit schon sehr altmodisch war nur Volksmusik gehört hat und Kino usw sie nicht mochte das habe ich alles mit meiner Schwester gemacht.
Und zudem was soll ich sagen meine Tochter ist 18 und zieht nächstes Jahr aus und mein Sohn 17 und nun bekommen wir noch einen Nachzügler.
Und der war nicht geplant aber er wird es verkraften und meine Tochter hat eh schon gesagt wenn ich ausgezogen bin kann er öffters mich besuchen kommen und bei mir im Gästezimmer schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.