Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.08.2011, 16:53 Uhr

wegen großen Altersabstand

..ich war 8, als meine Schwester von zu Hause auszog, und ich denke, ich habe es die letzten 30 Jahre ganz gut verkraftet. :-)

Wobei meine Schwester und ich sowieso altersmäßig weit auseinander waren und im Alltag (ich als Kindergarten- und später Schulkind / sie als Abiturientin und später Studentin) hatten wir nicht allzu viele Berührungspunkte, zumindest zu den Zeiten, an die ich mich erinnern kann.

So haben wir eigentlich eine sehr gute Beziehung, wenn auch einen sehr unterschiedlichen Lebensstil und sehr unterschiedliche Rahmenbedingungen, und von daher auch heute nicht wirklich viele Berührungspunkte. Aber das liegt jetzt wirklich an den verschiedenen Charakteren, den verschiedenen Lebensentwürfen etc., und schon längst nicht mehr an dem großen Altersabstand. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.