Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511, 30. SSW am 25.08.2011, 12:48 Uhr

wegen großen Altersabstand

Ich denke, es ist sehr unterschiedlich. Unsere Kinder haben noch 3 Halbgeschwister, die Mädels (16&9) kommen damit gut klar, die Große genießt den Besuch hier sogar richtig mit ihren Brüdern (7&5). Der älteste Sohn (14) meines Mannes ist dagegen sehr reserviert und versteht nicht wirklich, daß es auch seine Brüder sind. Er mag sie und so langsam kann er mehr mit ihnen anfangen. Mal gucken wie es mit Kind Nummer 3 bzw 6 klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.