Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluestar, 6. SSW am 25.08.2011, 10:15 Uhr

wegen großen Altersabstand

mein sohn ist auch 11, bei seinem papa hat er eine schwester, die wird 4, beide haben ein sehr gutes verhaeltnis. Wenn es gut geht, bekomme ich ein geschwisterchen im april, kurz vor seinem 12. geburtstag. Er freut sich auch darauf schon. Ich habe selbst 2 brueder, einen 9 und einen 10 jahre aelter. Die beziehung ist anders als zu meiner fast gleichaltrigen schwester, aber sie ist zu beiden gut und ich moechte sie nicht missen.
es ist voellig unnoetig sich einen kinderwunsch wegen vermeintlich unpassenden altersabstand zu versagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.