Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.10.2018, 9:53 Uhr

Wechseljahre oder schwanger mit 46 Jahren?

Bei mir ist es schon mal normal, dass sie Periode bis zu 1 Woche verspätet kommt, aber natürlich kannst du mit 46 J. auch schwanger sein. Eine Sicherheit kann nur ein Test bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft ja oder nein was meint ihr

Hallöchen ich bin ab heute 35 Jahre alt... So jetzt zu mein Anliegen Ich hatte am 7.10 meine ES und am 11.10 abends sehr starke unterleibsschmerzen plus sehr starken Druck beim gehen ...

von mucki83 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Hey! Hat hier jemand Erfahrung (en) damit, nach 2 KS noch mal schwanger geworden zu sein? Ich bin 36 Jahre alt, hatte 2015 und 2016 jeweils einen Kaiserschnitt. Eigentlich hätten wir schon gerne ein 3. Kind, wobei ich eben nicht weiss wie belastbar meine Narbe ist. Sie ist eher ...

von Fischi0000 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger durch Spendersamen...

Hallo Miteinander! Kurze Info zu mir: Ich bin 36 und habe seit etwa einem halben Jahr einen starken Kinderwunsche der vor allem durch mein Patenkind ausgelöst wurde und ich merkte das mir im Leben doch noch etwas fehlt und es mir auch nicht reicht nur Patentante zu sein. ...

von AndyPilotin 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erste Schwangerschaft mit 36

Hallo zusammen Ich werde nächsten Monat 37 und bin in der 5. SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine Angst, es zu verlieren ist ziemlich gross. Geht es jemandem gleich? Wie geht ihr mit dieser Unsicherheit um? In drei Wochen habe ich meine erste Untersuchung ...

von Sunli, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Meine erste Schwangerschaft ❤

Liebe Mamis und werdende Mamis, heute habe ich durch einen Test erfahren, dass ich schwanger bin Mein Freund und ich freuen uns riesig..Es hat beim ersten Versuch geklappt. In meinem Freundeskreis habe ich keine Schwangeren, sodass ich in ...

von Liebchen82 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich werde einfach nicht schwanger !!!!

Hallo Mädels. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Gyn hat gesagt abwarten und loslassen bzw. Sich nicht stressen lassen. Habe doch schon 2 Kinder. Tja worauf nur warten bin 38. Rund um werden alle früh oder spät schwanger. Sogar die die nicht geplant haben. Könnt ihr mir ...

von alisa05 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger und Gedanken über Gedanken

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch 39 Jahre alt, werde in diesem Jahr 40. Ich habe drei Kinder (16, 14, 9) aus meiner gescheiterten Ehe. Mit meinem Partner (42)bin ich erst seit Anfang des Jahres zusammen (auch er hat bereits ein Kind aus einer vorherigen Beziehung) und es ist ...

von Ü-Ei Nr.4, 5. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

hattet ihr untestützung beim schwanger werden? hilfsmittelchen o.ä.

bei meinen beiden kindern klappte das schwanger werden sehr schnell. jetzt bin ich ü35 und es klappt eben nicht. ES ist jedesmal bekannt, mit ovus, beim letzten hatte ich zufälligerweise sogar einen termin beim gyn an dem tag, er sagte ei ist 20mm groß, springt entweder an dem ...

von mellomania 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

evtl schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich muss mir etwas von der Seele schreiben und weil ich bei meinen Schwangerschaften damals immer aktiv im RUB-Forum war und mich dort ausgetauscht habe, seid ihr nun meine erste Anlaufstelle. Die Kinderplanung ist abgeschlossen-eigentlich. Ich habe zwei ...

von *bagel* 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.