Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinapo, 24+4. SSW am 04.01.2006, 14:29 Uhr

was würdet ihr tun?

Dank euch fürs antworten.
Wißt ihr ich war die letzten Jahre nie krank geschrieben. Egal ob es mir gut ging oder nicht. Hab immer daran gedacht daß ja dann eine Kollegin aus dem frei her muß. Also auf Schicht irgendwie gehts schon. Ich wollte einfach nur nett sein und ihnen eine Freude machen. Weil ich weiß wie es ist unterbesetzt zu arbeiten. Mache mir oft Gedanken. Hab mich ja im eigendlichen wohl gefühlt auf Arbeit. Würde ja auch gern mal anrufen.Weiß aber nicht was ich sagen soll außer Hallo wollt mich mal melden. Und dann? Man das ist so ein doofes Gedankengefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.